AMBITOP ZIELGRUPPEN AVATAR:




!!! BITTE VOR DEM AUSFÜLLEN AM PC IMMER KOPIE ERSTELLEN !!!




  1. Das größte Ergebnis, das ich einem Unternehmen oder einer Person bringen kann, ist?


R 🡪 Reibungsloser Umsetzungsprozess von Beratung (Erster Kontakt) - Montage = Begeisterter Kunde


B 🡪 Begeisterung, Wunscherfüllung, Vertrauen

N 🡪 Problemlösungen erarbeiten oder bereitstellen, die zu einer sehr hohen Zufriedenheit beitragen.


D 🡪 Umsatz und neue Kontakte


G 🡪 Umsatz, einen zufriedenen Kunden, Kundenbindung 


A 🡪 Overdelivery, mehr zu liefern als ich erwarte, dadurch absolute Begeisterung, ständig informiert zu werden, wo mein Auftrag gerade steht, die Firma ist mir immer einen Schritt voraus und hält meine Begeisterung hoch 



  1. Beschreibe deinen Lieblingskunden, von dem du mehr haben willst ...


B 🡪 Entscheidungsfreudig, nur eine Firma kommt in Frage, konkrete Vorstellungen, realistische Vorstellungen


N 🡪 Mein Lieblingskunde ist um die 40 Jahre alt, hat Kinder und einen "einfachen" Beruf. Ich möchte

mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren- kein abgehobenes Gequatsche.


D 🡪 offen, interessiert, kompromissbereit, kommunikativ, symphatisch


G 🡪 Kaufwillig, realistisch von den Preisvorstellungen, sympathisch, freundlich

sollten keine Klimmzüge am Brotkasten machen müsssen, Humorvoll


A 🡪 gebildet, in höherer angestellten Position oder Unternehmer, ist offen für eine faire Beratung, nimmt Empfehlungen an, ist an einer partnerschaftlichen Ausführung interessiert, will ein gutes Gefühl beim Kauf haben, will sich auf die Firma verlassen, will sein Geld in guten Händen wissen, einfach ein Günther Jauch Kunde



  1. Was ist das größte Problem, das dein idealer Kunde hat?


R🡪  Er hat keinen Terrassenschutz Ist Wind und Wetter ausgesetzt. Wertverlust seines Geldes / Zukunftsangst


B 🡪 richtigen Fachpartner zu finden, alles aus einer Hand, Preisentwicklung, Vertrauen


N 🡪 Generell preisbewusste Orientierung und genaue Abschätzung möglicher Investitionen in

Zukunftsprojekte.


D 🡪 hohe Preise durch Inflation


G 🡪 Geld


A 🡪 Er muss sich im Dschungel der vielen Anbieter zurecht finden, gerade werden marktschreierisch Rabatte verschleudert, er muss sich mit teilweisen Halbwissen der Billiganbieter auseinandersetzen, ein Vergleich der Produkte ist im ersten Augenblick sehr schwierig. Es wird auch mit viel Druck verkauft bzw. beraten (Thema Sofortabschluss) 




  1. Was frustriert deinen idealen Kunden am meisten?


R 🡪  Lange Lieferzeiten / Unprofessionelle Verkäufer / Fehlende Kommunikation / Kein Wetterschutz (Sonne ,Regen, Wind) 


B 🡪  eine Firma zu finden die das Umsetzen kann, was er will zu einem realistischen Preis, Preisanstiege


N 🡪 Ungeplante bzw. unvorhersehbare Ausgaben. Wünsche müssen oft den akut auftretenden

Situationen weichen. z.B. plötzliche Defekte, Mehrausgaben in Form von Elternbeiträgen, ggf.

Nachforderungen bei Lebenshaltungskosten.


D 🡪 schwierige Situation im Land, generell hohen Preise in allen Bereichen ( Inflation)


G 🡪 Inflation , Politische Lage, teure Preise beim Einkaufen und Energie


A 🡪 Nicht informiert zu werden, schlechte Kommunikation, nach der Unterschrift ist Funkstille, nicht die ideale Firma zu finden, bei komplizierten Anbausituationen keine Firma zu finden. Sich um einen Architekten selbst zu kümmern 



  1. Was sind „DIE“ 4-5 Schritte in einer Zusammenarbeit mit dir, um Erfolg zu haben und Ergebnisse zu erzielen?


R 🡪
1. Beratung vor Ort durch geschultes Personal Bedarfsanalyse
2. Schnelle Angebots Generierung mit Visualisierungen.
3. Schnelle Lieferzeiten von Individualen Projekten durch starke Partner.
4. Saubere und Professionelle Montage durch EIGENE Monteure.
5. Stetiger erreichbarer Ansprechparter


B -_>
menschliches Vertrauen, 

Sympathie, 

fachliches Vertrauen, 

Ehrlichkeit , 

Transparenz


N 🡪 

Genaue Analyse der Bedarfssituation.
Danach Strategien zur Zielerreichung entwickeln- Schritte genauabsprechen,
Alternativen berücksichtigen falls eingeschlagener Weg nicht optimal läuft.

Erfolgsmessungen "persönliche KPI" definieren- Maßnahmen ableiten.


D 🡪
Sympathie und Vertrauen aufbauen,
fachliche Kompetenz,
Ehrlichkeit,


G 🡪
Vertrauen ,
Seriösität
technisches Verständnis
auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen


A 🡪
persönliches Beratungsgespräch beim Kunden zu Hause, oder im Showroom, 

absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit

ich fühle mich als Anwalt des Kunden

ich bin auch in der Umsetzungsphase für den Kunden da

ebenso nach der Umsetzung / Fertigstellung, der Kunde ist mein Freund 



  1. Was hält deinen perfekten Kunden nachts wach (besorgniserregend, ängstlich, verzweifelt)?


R 🡪 Kontrollverluste / Finanzielle Abhängigkeit /


B 🡪 Zukunftsfragen, die richtige Entscheidung getroffen? , alle Möglichkeiten geprüft ?


N 🡪 Die Angst, sich zu übernehmen und keine Kontrolle über Entwicklungen zu haben.


D 🡪 das man nicht weiß wie es momentan weitergeht – Zukunftsängste


G 🡪 Ich liege nicht neben Ihm


A 🡪
wie finde ich die richtige Firma

Habe ich mein Geld richtig investiert

Wie soll ich bei dem ganzen Angebots-Dschungel den Überblick behalten

Kann ich der Firma vertrauen, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet




  1. Was demütigt deinen perfekten Kunden (ein Erlebnis oder mögliches Ereignis, das er zu vermeiden versucht)?


R 🡪  

Generelle Verluste /


B 🡪 

Verzögerung im Ablauf,
keine Kommunikation, 

Lügen, 

nachträgliche Preiserhöhungen, 

haltlose Versprechungen


N 🡪 Keinen Einfluss auf die Entwicklungen nehmen zu können. Gegebenenfalls Chancen zu verpassen, vielleicht, weil man zu abgelenkt ist oder es einem einfach an Zeit fehlt.


D 🡪 in Bezug auf unsere Firma: Lieferengpässe, Preiserhöhungen ...


A 🡪 eine Fehlentscheidung getroffen zu haben, diese Fehlentscheidungen vor Freunden/Familie zu rechtfertigen

Von der Firma enttäuscht zu werden 🡪 keine Rückrufe, oder Sachstandsmeldungen 



  1. Was kostet es deinen Kunden, dort zu bleiben, wo er gerade ist (Privat/Beruflich)? Wie schlimm kann es werden, wenn du dieses Problem nicht löst?


R 🡪 
Neue Garten Möbel / Demütigung wenn die Feier verschieben muss


B 🡪 auf uns bezogen: es kostet Ihn Wohlbefinden, Schutz, er kann seine freie Zeit nicht so nutzen auf der Terrasse zB. zum Entspannen wie er das möchte.


N 🡪 Ohne den Kunden und sein spezifisches Problem zu kennen eher schwierig zu beantworten.

ggf. bleibt alles beim alten.


D 🡪 weiß ich nicht - keine seine ber./priv. Probleme nicht


G 🡪 woher soll ich das wissen


A 🡪
verlorene Zeit, die er nicht Wettergeschützt auf der Terrasse verbringen kann, die Menschen wollen im Licht, am Fenster, in der Natur geschützt vor dem Wetter sitzen. Keiner sitzt keiner im Dunklen
Die Möbel auf der Terrasse verwittern, werden vom Wetter beschädigt, vergammeln 



  1. Was ist die dringlichste Krise, die dein Kunde sofort lösen muss?

(Der wahre Schmerz, mit dem dein Kunde konfrontiert ist. Das, was er sofort lösen muss!)



R 🡪 Die Entscheidung zu Treffen mit dem Projekt zu starten / Machen und nicht warten



B 🡪 Er möchte eine Oase zu Hause, Schutz, Wohlbefinden, Ruhe, Entspannung, Probleme aus dem Kopf haben



N 🡪 hineininterpretiert, sinngemäß Platzproblem. Kinder wachsen, benötigen eigenen Raum für

sich, alle müssen näher zusammenrücken. Wohnliche Situation erdrückend.



D 🡪 weiß nicht - zu privat



G 🡪 keine Ahnung, ich bin beim Kunden zu einem Beratungsgespräch und nicht zur Therapie




A 🡪
im Zeitraum X ist eine Party (Geburtstag o.ä.), da werden viele Gäste eingeladen und ich benötige eine Schlechtwetterlösung , das Wohnzimmer, oder der Carport ist keine Lösung


Neue teure Terrassenmöbel gekauft, wohin damit im Winter


Entscheiung treffen, welcher Firma kann ich absolut vertrauen 

  1. Was sind die drei wichtigsten Dinge, die deinen perfekten Kunden täglich frustrieren? (Tun sie Dinge, die sie nicht tun möchten? Menschen? Umstände? Aufgaben?)


R 🡪 

Sauberhalten der Terrasse / Möbel abdecken / Möbel Reinigen / Bei Regen die Feier in Hausverlegen


B 🡪 auf uns bezogen sich um Dinge kümmern die mit unseren Produkt nicht mehr da sind, finanzieller Spielraum, kein ehrlicher Umgang


N 🡪 Lange Arbeiten, unangenehme Nachbarn, keine Rückzugsmöglichkeiten


D 🡪 Unruhe im Land, Preise, Stress


G 🡪 Preise, unsichere politische Weltlage


A 🡪
bei Regen wieder alles von der Terrasse reinräumen
bei schlecht Wetter die Möbel abdecken

bei Sturm die Möbel von der Terrasse wegräumen

Schmutz und Dreck auf der Terrasse


  1. Was wünscht sich dein perfekter Kunde mehr als alles andere?



R – Outdoor Living - Länger Draußen sein und das Heim / Garten länger genießen


B 🡪 ehrlicher Umgang, Flexibilität, Kommunikation/Absprachen,


N 🡪 Gesundheit, finanzielle Absicherung


D 🡪 finanziellen Spielraum, mehr Ruhe und bessere Lebensqualität

G 🡪 Geringere Preise, höhere Löhne, ruhige politische Weltlage


A 🡪 Die wenige Freizeit mit seiner Familie oder Freunden in einem schönen Ambiente auf der Terrasse zu verbringen, Quality – Time zu Hause, bei Kerzenlicht und Wein, 




  1. Erkläre, was du tun würdest, wenn du dich in der Situation deines Kunden befindest! - Schritte auf hoher Ebene.

(Teile mit, was du tun würdest und nicht, wie dein Kunde es tun sollte.)


R 🡪 Ich würde mich noch heute bei Ambitop Registrieren und einen Beratungstermin vereinbaren um mein Projekt zu starten.



B 🡪 gesundes Mindset, Vertrauen aufbauen


N 🡪 Langfristplanung zur Erweiterung des Wohnraumes- bei Eigenheim- Finanzierungs- Fördermöglichkeiten

durch BUND prüfen.


D 🡪 versuchen positiv zu denken


G 🡪 ich erkläre ihm wie ich es bauen lassen würde, wenn es meins wäre


A 🡪 Der Berater sollte mein Freund werden, ich möchte mich auf mein Bauchgefühl verlassen und von ihm ein Commitment erwarten, dass er sich persönlich um mein Projekt kümmert und mich auf dem Laufenden hält 




  1. Was ist der GRÖSSTE FEHLER, den dein perfekter Kunde gerade macht? (Bezogen auf das Problem, das du löst.)


R 🡪  Warten das es günstiger wird / Nicht in sein Haus zu investieren


B 🡪 zu viele Vergleiche, Lügen die er nicht prüfen kann aber darauf reinfällt, sich durch Preise locken lässt


N 🡪 preisgünstige Notlösungen adaptieren, um Probleme abzuschwächen- oft mit Folgen verbunden


D 🡪 Unentschlossenheit, sich von außen beeinflussen lassen


G 🡪 nicht bei uns zu kaufen


A 🡪 Nicht zu kaufen, im Angebotsdschungel sich nicht mehr zurecht zu finden, zuviele Freunde, die keine Ahnung haben, aber wissen wollen, wie es geht, dadurch Verunsicherung 




  1. Worüber beklagt sich dein perfekter Kunde, wenn er mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist? (d. H. "Nicht genug Geld", "nicht genug Zeit", "weiß nicht, wie man etwas macht" usw.)


R 🡪  Gas / Strompreise / Energiekriese / Schlechtes Wetter/ Starke Sonneneinstrahlung auf der Terrasse / Kein Wetterschutz / Zwei Linke Hände zum selber Bauen / Nachhaltigkeit


B 🡪 Finanz. Spielraum, jeder hat eine andere Meinung, den richtigen zu finden, seine Wünsche werden nicht erfüllt


N 🡪 Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich ja..../ Wenn ich davon Ahnung hätte..../ Das ist mir alle zu

aufwendig


D 🡪 weiß ich nicht - bin nicht dabei


G 🡪 Ich sitz nicht dabei, wenn er mit Freunden und Verwandten zusammen sitzt


A 🡪 Wo finde ich die perfekte Firma? Wer macht mir alles aus einer Hand! 



  1. Nenne und verlinke deine 4 - 6 wichtigsten Wettbewerber.




Heim & Haus, 

Aylux, 

Solarlux, 

Schweng, 

DK Terrassendach, 

Star Bau, 

Variotect, 

Carportunion 

Sonnenschutz.de, 

Schatteria, 

Terrassen Neumann, 

Karalus Terrassenüberdachungen

Was sollte dein Interessent über dich wissen?


z.B. Mein Name ist Peter Müller. Ich bin 42 Jahre alt und habe in den vergangenen 8 Monaten 19 Kilogramm abgenommen. Jetzt möchte ich dir dabei helfen, genau das Gleiche zu erreichen. (An dieser Stelle solltest du einige Informationen über dich geben, die für deine Zielgruppe bzw. ihr Wunschziel relevant sind) (alternativ in "Sie"-Form)



R 🡪 Mein Name ist Robert Liebegott. Ich bin 38 und Geschäftsführer von Ambitop. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 6000 Terrassendächer und Wintergärten gebaut und damit begeisterte Kunden gewonnen. Jetzt ist es an der Zeit, Sie zu begeistern und mit Ihnen Ihr Wunsch- Projekt zu planen und umzusetzen.



B 🡪 Ich bin ......... und ich bin seit mehr als. Jahren im Unternehmen tätig und haben unzähligen Kunden geholfen, Ihren Traum zu erfüllen, nun möchte ich Ihren Traum erfüllen.






Was ist die Kernbotschaft deiner Geschichte für deine Zielgruppe?


z.B. Es ist alles möglich, was du dir vornimmst. Deine Träume haben keine Grenzen. Die einzige Grenze bist du selber. Du kannst alles schaffen, was du willst. Oder: Ich dachte auch, dass ich es niemals schaffen würde, mir meinen Traumkörper zu formen. Aber ich habe es geschafft. Und meine Geschichte zeigt, dass du es auch schaffen kannst. (Hier gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Überlege dir, was du deiner Zielgruppe mit deiner Geschichte sagen willst) (alternativ in „Sie“-Form)



R 🡪 Warten Sie nicht länger starten Sie noch heute ihr Traum Projekt. / Zählen auch Sie zu unseren begeisterten Kundenstamm und verbringen sie die neue Saison bereits unter ihrem Terrassendach oder Kaltwintergarten


B 🡪 Mit dem richtigen Fachpartner und Mensch an deiner Seite lassen sich Träume verwirklichen.







Was bedeutet die Geschichte für deine Zielgruppe?


Es ist egal, was dir andere sagen. Denn letztendlich kommt es nur auf eine einzige Person an: auf dich selbst. Oder: Hast du bisher an dir gezweifelt? Dafür gibt es keinen Grund - wie meine Geschichte zeigt. (An dieser Stelle solltest du darüber nachdenken, was deine Geschichte für deine Zielgruppe bedeutet. Mache dir klar, was ihr größtes Problem ist und wie deine Geschichte ihr dabei helfen kann, dieses Problem oder bestimmte Fehlannahmen zu überwinden) (alternativ in „Sie“-Form)



R 🡪 Lassen Sie sich nicht mehr vom Wetter beeinflussen Genießen sie ihren Garten bei jeder Witterung.

B 🡪 Egal wie viele andere kommen und wer sich noch anbietet, Vertrauen, Ruhe, die Oase zu Hause, Sicherheit bietet nur der vertrauenswürdigste Anbieter und Mensch der mit Ihnen zu tun hat.




Was ist das Gefühl, das deine Zielgruppe nach der Geschichte haben soll?


z.B. glücklich; stolz und zufrieden (An dieser Stelle geht es um die positiven Emotionen, die deine Zielgruppe nach deiner Geschichte fühlen soll).


R 🡪 Begeistert, Glücklich, Stolz


B 🡪 Begeisterung, Ruhe, Glück, Erholsamkeit, Entspannung,








Was sollten Menschen nach deiner Geschichte konkret tun?


z.B. Mache dir deine Ziele klar. Mache dir deine Stärken klar. Mache dir deinen Willen klar. Und fange sofort an. Dann kann dich nichts mehr aufhalten... Oder: Stelle deine Ernährung um. Bewege dich regelmäßig. Kaufe die richtigen Lebensmittel. Dann wirst auch du deinen Wunschkörper erreichen. (An dieser Stelle geht es um die Schritte, die deine Zielgruppe machen sollte, um ihr großes Wunschziel zu erreichen) (alternativ in „Sie“-Form)



R 🡪 Informiere Dich noch heute und Starte dein Projekt. Registriere Dich und Lass dein Traum wahr werden. Lass dich von unseren Fachberatern individuell bei dir zu Hause beraten



B 🡪 Vergleiche nie mit zu vielen, Vertraue den der dir auch die Wahrheit erzählt und in deinem Interesse denkt und nicht in seinem.






Was möchte deine Zielgruppe mit deinem Angebot erreichen?


Bitte als Verb formulieren, z.B. erfolgreiche Headlines schreiben, 10 Kilogramm abnehmen, mehr Motivation haben (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)



R 🡪
Nie wieder im Regen Grillen oder Stehen

Nie wieder die Möbel abdecken und mit der Plane kämpfen
Auch bei der größten Hitze im Schatten sitzen

Den Garten neu erleben
Jede Feier besser Planen



B 🡪 sich zu Hause, draußen entspannen, das Leben genießen und sich nicht um Kleinigkeiten kümmern.








Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?


Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, schlank, glücklich (An dieser Stelle solltest du dir überlegen, welchen Wunschzustand deine Zielgruppe bezogen auf dein Angebot erreichen möchte)



R 🡪 Begeistert, Glücklich, Stark



B 🡪 glücklich, begeistert, entspannt,



Was können Käufer mit deinem Angebot erreichen?


Bitte im erweiterten Infinitiv formulieren, z.B. Headlines zu schreiben, 10 Kilogramm abzunehmen, glücklich zu werden (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)



R 🡪
Terrassendach zu haben 

Kaltwintergarten zu haben
Im Trockenen auf der Terrasse zu sitzen
Schattenplatz zu haben



B 🡪 entspannter zu werden, sich Wünsche und Träume zu erfüllen






Was ist das größte Ziel deiner Zielgruppe?


Bitte als Substantiv angeben, z.B. Bullet Points, Fettverbrennung, Erfüllung (An dieser Stelle solltest du das größte Wunschziel deiner Zielgruppe ansprechen)



R 🡪 

Wertsteigerung / Wetterschutz / Sonnenschutz / Wunscherfüllung /


B 🡪 Begeisterung, Luxus, Wohlbefinden







Welche Sache hält deine Zielgruppe in Bezug auf ihr Ziel für richtig?


Bitte im Plural formulieren, z.B. eigene Ideen, lange Fitnessübungen, viele Diäten (An dieser Stelle solltest du etwas finden, das von deiner Zielgruppe zwar als richtig zur Lösung ihres Problems angesehen wird, sie aber eigentlich gar nicht machen will. Nenne hier also etwas Negatives, das deine Zielgruppe mit deinem Angebot NICHT machen muss)



R 🡪
Mit einem Sonnenschirm Schatten zu spenden
Die Feier zu verschieben oder im Haus zu feiern 

Die Terrassenmöbel mit einer Plane ab zu decken


B 🡪
zu Vergleichen mit den richtigen Partnern, Ideen verwirklichen, Möglichkeiten finanziell ausloten,







Welchen negativen Zustand erlebt deine Zielgruppe gerade?


Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. arm, ungesund, unglücklich (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe nicht mehr erleben will und mit Hilfe deines Angebotes überwinden kann)



R 🡪 Nass, schwitzend, unglücklich



B 🡪 ängstlich

Welches große Oberthema adressierst du mit deinem Angebot?


Bitte als Substantiv angeben, z.B. Marketing, Abnehmen, Glück (An dieser Stelle solltest du das Oberthema deines Business nennen)



R 🡪
Garten 

Draußen 

Lebensqualität 

Wertsteigerung



B 🡪 Terrassendächer/Kaltwintergärten






Was ist ein „Feindbild“ deiner Zielgruppe?


Hier solltest du eine Gruppe finden, die den eigenen Zielen der Zielgruppe gefährlich werden könnte. Beispiel: Werbetexter (weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, Verkaufstexte zu schreiben. Fitnesstrainer, weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, ohne sie abzunehmen. (Es geht also um eine Gruppe von Menschen, die nicht wollen, dass deine Zielgruppe ihren Erfolg ohne sie erreicht)



R 🡪
Bauamt, weil es ggf. ein B-Plan gibt oder andere Voraussetzungen nicht erfüllt oder überbaut wurde
Nachbarn, weil sie nicht den Schatten auf ihren Grundstück wollen oder neidisch sind

Banken weil sie keine passenden Finanzierungen anbieten



B 🡪 Falschinformationen, gefährliches Halbwissen im Vertrieb, Unerfahrene Montage,







Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?


Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, gesund (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe unbedingt erreichen will und mit Hilfe deines Angebotes erreichen kann)



R 🡪 Begeistert, Glücklich


B 🡪 entspannt, sorglos







Wann erreichen deine Käufer mit deinem Angebot Ergebnisse?


z.B. in 30 Tagen



R 🡪 10 - 14 Wochen Nach Angebots Annahme



B 🡪 in 14 Wochen

Was hast du selber mit deinem Angebot geschafft?


Bitte in der Vergangenheitsform formulieren, z.B. profitable Bullet Points geschrieben, Körperfett verbrannt, meine Bestimmung gefunden (Dein Ergebnis sollte mit dem Ergebnis übereinstimmen, das auch deine Zielgruppe erreichen möchte)



R 🡪 Lebensqualität gewonnen / Anerkennung bekommen


B 🡪 Dem Interessenten das bestmögliche, fairste und transparenteste Angebot erstellt.







Was ist ein konkretes eigenes Ergebnis von dir?


Bitte sehr spezifisch und genau als Substantiv formulieren, z.B. 99 profitable Bullet Points, Verlust von 5 Kilogramm Körperfett in nur 3 Wochen, Traumjob als Coach (Dein eigenes Ergebnis sollte etwa sein, das auch für deine Zielgruppe erstrebens- und wünschenswert ist und daher natürlich mit deinem Thema zu tun haben)




B 🡪 Umsätze für das Unternehmen generiert und Menschen ihre Träume erfüllt.







Was ist der größte Wunsch deiner Zielgruppe?


Bitte als Substantiv angeben, z.B. Wohlstand, Traumfigur, Glück (Auch hier geht es um das größte Ziel deiner Zielgruppe, lediglich um eine andere Formulierung als oben)



R 🡪 Länger Draußen sein / Lebensqualität gewinnen


B 🡪 Entspannung, Traumerfüllung, Problemlösung,









Welches Thema adressierst du mit deinem Angebot?


Bitte als Substantiv angeben, z.B. Headlines, Fettverbrennung, Marketing, Motivation (An dieser Stelle das Oberthema deines Business nennen)



R 🡪 Terrassendach / Kaltwintergarten / Schöner Draußen / Garten Liebe



B 🡪 Terrassendächer, Kaltwintergärten

Welche Zielgruppe adressierst du mit deinem Angebot?


z.B. Unternehmer, Frauen




R 🡪 Eigenheimbesitzer


B 🡪 Hausbesitzer, Besitzer mit Garten und Haus,








Wie heißt dein Angebot?


Genauer Name deines Angebotes



R 🡪 Ihr Persönlicher Kostenvoranschlag von Ambitop Top Terrassendach Gut durchdachter Schutz.



B🡪 Wir bieten Terrassendächer, Kaltwintergärten, Carports, Hauseingangsüberdachungen , Kellereingangsüberdachung, freistehende Dächer

 





Was ist das größte Problem deiner Zielgruppe?


Bitte als Substantiv angeben, z.B. Schreibblockaden, Heißhungerattacken, Unsicherheit, Armut (An dieser Stelle das Problem angeben, mit dem deine Zielgruppe gerade am meisten kämpft)


R 🡪 Terrassenschutz, Wertverlust, Unsicherheit


B 🡪 Vorstellung, Vorstellung in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten, Problemlösungen, falsche Informationen










Welche Summe wäre deiner Zielgruppe ihr größter Wunsch wert?


z.B. 1.000 Euro (Dieser Wert kann fiktiv oder geschätzt sein)


R 🡪 100.000 – 300.000


B 🡪 Zufriedenheit , Glück, Entspannung, Begeisterung, Vertrauen ist schwer in einem geldlichen Wert zu schätzen.

Wenn unbedingt eine Zahl geschätzt sein soll 80.000-100.000€


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