ZG Helga
BASIC-ANALYSE
1. Das größte Ergebnis, das ich einem Unternehmen oder einer Person bringen kann, ist?
- Zufriedene, glückliche, bewusste und erfüllte Klienten
- selbst als Coach, Therapeut, Experte noch bewusster, erfüllter und erfolgreicher
2. Beschreibe deinen Lieblingskunden, von dem du mehr haben willst …
- erfahrene Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Experten, die lebenslang ihrem natürlichen Wachstumstrieb nachgehen
- die eine große Vision haben, den Wandel begleiten und ein großer Beitrag sein möchten
- die bereit sind in sich selbst und ihr Business zu investieren
- die schnell, unternehmerische Entscheidungen treffen
- die bereits auf einem guten Weg mit Füllebewusstsein sind, dies noch weiter ausbauen möchten
- die für ihre Vision brennen und mit Herz und Seele wirken, nicht nur des wundervollesn Geldes wegen, dies fließt als Liebesenergie millionfach zu ihnen zurück/zyrkuliert als Zeichen ihres wahrhaft großartigen Wirkens
- die bereit sind die alten Strukturen aufzubrechen, Konkurrenzdenken und alte Energie, Angstverkauf hinter sich zu lassen
- die sehr groß träumen/manifestieren und dafür ALL IN gehen, egal was andere sagen…
3. Was ist das größte Problem, das dein idealer Kunde hat?
- evtl. noch Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug” aktiv
- fehlende Methoden, um Klienten ganzheitlich ins erfüllte SEIN zu begleiten
- Eindruck noch mehr Wissen… zu brauchen, um noch größer raus zu gehen
- Verstand grätscht noch häufig dazwischen und begrenzt Wachstum/SEIN
4. Was frustriert deinen idealen Kunden am meisten?
- die eigenen Zweifel, Unsicherheiten…
- Druck noch besser zu werden
- fehlende aussagekräftige Testimonials
- seine eigenen Widerstände schon bewusster SEIN zu wollen/müssen
- noch nicht die 50K Marke im Monat geknackt zu haben
5. Was sind DIE vier bis fünf Schritte in einer Zusammenarbeit mit dir, um Erfolg zu haben und Ergebnisse zu erzielen?
- 3 Phasen Ausbildungskonzept: 1. tiefgründige Erkenntnisphase, 2. befreiende Transformationsphase, 3. (wichtigste) SEINs-Integrations-Phase
1. Lerne Deine Energien besser kennen, verstehen, die Du für dieses Leben zur Selbsterkenntnis gewählt hast: Grundkenntnisse Human Design
Von Anfang an begleitet mit tiefem BewusstSEINswissen, dass sich wie roter Faden durch die ganze Ausbildung zieht, wiederholt wird, wo stimmig
2. Meister oder Sklave Deiner Gedanken? Meistere Deine Gedanken durch bewusste Gedankenhygiene, damit Du nicht länger von innen manipuliert wirst.
3. Transformation aller noch begrenzenden Themen mit TiM&Energy-Wave-Shift (Transformationsphase - Befreie Dich selbst!)
4. Tiefgründiges Erlernen der beiden genannten Transformationsmethoden
5. Anwendung und Dokumentation in der Praxis
6. SEINs-Integrationsphase im Alltag, begleitet von Mentoren und dem Austausch in der Gruppe
6. Was hält deinen perfekten Kunden nachts wach (besorgniserregend, ängstlich, verzweifelt)? Eher für Mentoring, weniger für Ausbildung
- vielleicht in dem Fall: “Wie meistere ich meiner Gedanken, um unbegrenzte Ergebnisse für meine Klienten und mich zu erzielen?”
7. Was demütigt deinen perfekten Kunden (ein Ereignis oder Ereignis, das er zu vermeiden versucht)?
- evtl. ich gänzlich spirituell/bewusst sichtbar zu sein aufgrund Angst vor Ablehnung
- Misserfolge der Klienten
8. Was kostet es deinen Kunden, dort zu bleiben, wo er gerade ist (Privat/Beruflich)? Wie schlimm kann es werden, wenn du dieses Problem nicht löst?
- Businesswachstum stagniert
- kostet Energie, Zeit und Geld
9. Was ist die dringendste und dringlichste Krise, die dein Kunde sofort lösen muss (der wahre Schmerz, mit dem dein Kunde konfrontiert ist, das, was er sofort lösen muss)?
Bei be2be Kunden ist das eher Ziel als Schmerz
- Schmerz: keine Lust mehr kleine Brötchen zu backen/klein zu spielen (Hobbybusiness)
- Ziel: zeitnah skalieren, um mit der großen Vision so viel, wie möglich Menschen zu erreichen, den inneren Frieden sichtbar und erfahrbar zu machen, das Paradies auf Erden…
10. Was sind die drei wichtigsten Dinge, die deinen perfekten Kunden täglich frustrieren (tun sie Dinge, die sie nicht tun möchten? Menschen? Umstände? Aufgaben?)?
- Zweifeln, glauben was sie denken
- noch evtl. Identifikation mit Erfahrungswerkzeugen/Rollen, was sie wahrhaftig nicht sind
- evtl. erfolglose Verkaufsgespräche
-
11. Was wünscht sich dein perfekter Kunde mehr als alles andere?
- selbst bewusst, erfüllt zu SEIN
- seine Vision in die Welt zu tragen, der größtmögliche Beitrag mit seinem Leben zu sein
12. Erkläre, was du tun würdest, wenn du dich in der Situation deines Kunden befinden würdest - Schritte auf hoher Ebene. (Teile mit, was du tun würdest und nicht, wie dein Kunde es tun sollte.):
- Ich beobachte mich bewusst beim Denken, um eingreifen zu können, zu wählen, was meiner Wahrheit/Zielrealität entspricht:
- dabei würde ich im ersten Schritt alle Widerstände gegen mich selbst und die aktuelle Situation anschauen, annehmen, lieben, um sie im nächsten Schritt dankbar in Liebe loslassen zu können.
jeden Moment glücklich und erfüllt genießen/zelebrieren
alle Begrenzungen/Themen, die meine Energie runter ziehen, z.B. Zweifel erkennen und dankbar in Liebe transformieren, um frei weiter zu gehen, erfüllt zu SEIN
dazu habe ich mir natürlich die effektivsten Transformationsmethoden über Jahre hinweg angeeignet und meine eigene daraus entwickelt
meinen Wert ganz klar sehen und kommunizieren, der im Grunde nicht mit Geld aufzuwiegen ist
mich durch mein stetig wachsendes BewusstSEIN und damit auch meiner Expertise vom Markt abheben und somit meine große Herzensvision in die Welt tragen und international Millionen von Menschen erreichen, das Paradies auf Erden in uns sichtbar und erfahrbar zu machen
13. Was ist der GRÖSSTE FEHLER, den dein perfekter Kunde gerade macht (bezogen auf das Problem, das du löst)?
- sich selbst noch klein zu machen, seinen eigenen Wert zu schmälern und nicht klar zu kommunizieren
- teilweise mehr Wissen vermitteln als wahrhaftige Transformation
- Klienten abhängig zu machen, nicht in die Selbstermächtigung, -wirksamkeit und Verantwortung zu bringen, in dem sie ihnen nichts an die Hand geben (Tools), mit denen sie eigenständig in die Transformation ihrer Themen gehen können
14. Worüber beklagt sich dein perfekter Kunde, wenn er mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist (d. H. "Nicht genug Geld", "nicht genug Zeit", "weiß nicht, wie man etwas macht" usw.)?
- zu wenig Zeit für mich selbst
- Umsatzziel wieder nicht erreicht
- ich rutsche immer noch in alte Muster, zweifle
- ich könnte schon viel weiter sein, wäre da nicht mein Verstand/Gedanken
- mit fehlt noch die eine bahnbrechende Transformationsmethode, ohne die ich nicht erfolgreich werde
15. Nenne (und verlinke) deine 4-6 wichtigsten Wettbewerber.
Es gibt keine vergleichbare Ausbildung auf dem Markt, daher ist es schwierig Mitbewerber zu benennen, mögliche Mitbewerber könnten sein, wie in der Tabelle angegeben (sie bieten jedoch nicht alle eine Ausbildung an):
INTENSIV-ANALYSE
Was sollte dein Interessent über dich wissen?
z.B. Mein Name ist Peter Müller. Ich bin 42 Jahre alt und habe in den vergangenen 8 Monaten 19 Kilogramm abgenommen. Jetzt möchte ich dir dabei helfen, genau das Gleiche zu erreichen. (An dieser Stelle solltest du einige Informationen über dich geben, die für deine Zielgruppe bzw. ihr Wunschziel relevant sind) (alternativ in "Sie"-Form)
Mein Name ist Helga Maria Rein, ich bin 40 Jahre jung und die Gründerin der New Consciousness Academy. Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mich bewusst weiterentwickelt, Muster transformiert und innerhalb der letzten 10 Jahre mit dem Feinschliff mein wahres Selbst, dass Paradies auf Erden in mir gefunden. Jetzt bilde ich Dich mit meinem Team aus Menschen auf ihrem individuellen Bewusstseinsweg zu begleiten. Damit mir Deiner Vision auf Deinem eigenen Bewusstseinsweg erfüllt zu SEIN.
Was ist die Kernbotschaft deiner Geschichte für deine Zielgruppe?
z.B. Es ist alles möglich, was du dir vornimmst. Deine Träume haben keine Grenzen. Die einzige Grenze bist du selber. Du kannst alles schaffen, was du willst. Oder: Ich dachte auch, dass ich es niemals schaffen würde, mir meinen Traumkörper zu formen. Aber ich habe es geschafft. Und meine Geschichte zeigt, dass du es auch schaffen kannst. (Hier gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Überlege dir, was du deiner Zielgruppe mit deiner Geschichte sagen willst) (alternativ in „Sie“-Form)
Alles IST bereits da! Du brauchst nur zu wählen, Begrenzungen bestehen nur als Illusion in unseren Köpfen. Du bist vollkommen in jedem Augenblick Deines ewigen SEINs, egal welche Themen Du noch am Laufen hast.
Alles IST möglich. Ich selbst habe es lange nicht für möglich gehalten bis mir nach und nach quasi alles zugeflogen ist, Traumklienten, Chancen, Möglichkeiten, Geld und unser wunderglaubliches Team.
Was bedeutet die Geschichte für deine Zielgruppe?
Es ist egal, was dir andere sagen. Denn letztendlich kommt es nur auf eine einzige Person an: auf dich selbst. Oder: Hast du bisher an dir gezweifelt? Dafür gibt es keinen Grund - wie meine Geschichte zeigt. (An dieser Stelle solltest du darüber nachdenken, was deine Geschichte für deine Zielgruppe bedeutet. Mache dir klar, was ihr größtes Problem ist und wie deine Geschichte ihr dabei helfen kann, dieses Problem oder bestimmte Fehlannahmen zu überwinden) (alternativ in „Sie“-Form)
Ganz egal was Du bisher aufgrund Deiner Prägung/Erfahrungen geglaubt hast, womit Du Deine aktuelle Realität erschaffen hast, das war Deine “alte”, begrenzte Wahrheit. Hast Du bisher an Dir gezweifelt? Dafür gibt es keinen Grund, wie meine Geschichte zeigt.
Ich bin ein anderes Du und der Beweis dafür, dass es auch für Dich möglich ist. Du trägst alles bereits in Dir, um mit Deiner großen Vision Deine Klienten ins bewusste, erfüllte Leben zu begleiten. Somit Deine wahre Größe, Bestimmung zu leben und wahrhaftig, erfüllt zu SEIN.
Was ist das Gefühl, das deine Zielgruppe nach der Geschichte haben soll?
z.B. glücklich; stolz und zufrieden (An dieser Stelle geht es um die positiven Emotionen, die deine Zielgruppe nach deiner Geschichte fühlen soll).
erfüllt und glücklich
stolz, wie hinter der Ziellinie
Was sollten Menschen nach deiner Geschichte konkret tun?
z.B. Mache dir deine Ziele klar. Mache dir deine Stärken klar. Mache dir deinen Willen klar. Und fange sofort an. Dann kann dich nichts mehr aufhalten... Oder: Stelle deine Ernährung um. Bewege dich regelmäßig. Kaufe die richtigen Lebensmittel. Dann wirst auch du deinen Wunschkörper erreichen. (An dieser Stelle geht es um die Schritte, die deine Zielgruppe machen sollte, um ihr großes Wunschziel zu erreichen) (alternativ in „Sie“-Form)
Gehe jetzt mit Klarheit für Dich und Deine Vision los. Erkenne Deine wahre Größe und Dein unendliches Potenzial. Mache Dir klar, was Du willst in diesem Leben. Dann kann Dich nichts mehr aufhalten wahrhaftig erfüllt Deine Vision in die Welt zu tragen, Menschen ins bewusste, erfüllte SEIN/Leben zu begleiten.
Glaube an Dich, gebe Dich dem Vertrauen in Deinen Weg/Vision hin. Fühle Dich regelmäßig/konstant in der Energie des erfolgten Erfolgs, hinter der Ziellinie. Setze die entscheidenden Schritte um, dann wirst Du stets im Flow erfüllt SEIN. Es gilt nur genau jetzt loszugehen und den Stein ins Rollen zu bringen, dann kann Dich frei im Flow nichts mehr stoppen.
Was möchte deine Zielgruppe mit deinem Angebot erreichen?
Bitte als Verb formulieren, z.B. erfolgreiche Headlines schreiben, 10 Kilogramm abnehmen, mehr Motivation haben (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)
- alle Begrenzungen hinter sich gelassen haben
- selbst konstant erfüllt SEIN
- stets im Flow SEIN
- magisch wundervolle Traumklienten anziehen
- den Wandel noch bewusster begleiten
- ein großer Beitrag für die Menschheit SEIN
- die eigene Vision verkörpern und frei in die Welt tragen
-
Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, schlank, glücklich (An dieser Stelle solltest du dir überlegen, welchen Wunschzustand deine Zielgruppe bezogen auf dein Angebot erreichen möchte)
erfüllt SEIN
erfolgREICH
bewusst SEIN
glücklich voller Freude SEIN
Was können Käufer mit deinem Angebot erreichen?
Bitte im erweiterten Infinitiv formulieren, z.B. Headlines zu schreiben, 10 Kilogramm abzunehmen, glücklich zu werden (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)
Lass alle Begrenzungen hinter Dir
Bilde die Brücke, führe ins erfüllte, erwachte Leben
Sei bewusst die natürliche Fülle, die Du wahrhaftig BIST
Verstehe den individuellen Energiefluss der Menschen
Sei glücklich und erfüllt im einen SEIN
Transformiere mit Deinen Klienten alle noch begrenzenden Themen
Lebe Dein unendliches Potenzial und verwirkliche Deine Vision
Was ist das größte Ziel deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Bullet Points, Fettverbrennung, Erfüllung (An dieser Stelle solltest du das größte Wunschziel deiner Zielgruppe ansprechen)
Erfüllung, SEIN,
Welche Sache hält deine Zielgruppe in Bezug auf ihr Ziel für richtig?
Bitte im Plural formulieren, z.B. eigene Ideen, lange Fitnessübungen, viele Diäten (An dieser Stelle solltest du etwas finden, das von deiner Zielgruppe zwar als richtig zur Lösung ihres Problems angesehen wird, sie aber eigentlich gar nicht machen will. Nenne hier also etwas Negatives, das deine Zielgruppe mit deinem Angebot NICHT machen muss)
- lange Testlisten abarbeiten
- am besten komplett aufhören zu denken
- Ego muss sterben
Welchen negativen Zustand erlebt deine Zielgruppe gerade?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. arm, ungesund, unglücklich (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe nicht mehr erleben will und mit Hilfe deines Angebotes überwinden kann)
Das ist schwierig bei be2be
unzufrieden mit Ergebnissen
evtl. unzufrieden mit eigenem Bewusstseinsstand
Leid leiden durch Unbewusstsein
Welches große Oberthema adressierst du mit deinem Angebot?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Marketing, Abnehmen, Glück (An dieser Stelle solltest du das Oberthema deines Business nennen)
Frieden
Erfüllung für die Menschheit
Was ist ein „Feindbild“ deiner Zielgruppe?
Hier solltest du eine Gruppe finden, die den eigenen Zielen der Zielgruppe gefährlich werden könnte. Beispiel: Werbetexter (weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, Verkaufstexte zu schreiben. Fitnesstrainer, weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, ohne sie abzunehmen. (Es geht also um eine Gruppe von Menschen, die nicht wollen, dass deine Zielgruppe ihren Erfolg ohne sie erreicht)
Gurus, Bewusstseins-Coaches,
Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, gesund (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe unbedingt erreichen will und mit Hilfe deines Angebotes erreichen kann)
- erfüllt, reich, glücklich, beseelt SEIN
Wann erreichen deine Käufer mit deinem Angebot Ergebnisse?
z.B. in 30 Tagen
Ausbildung geht 6 Monate, erste Ergebnisse innerhalb der ersten 4-6 Wochen
Was hast du selber mit deinem Angebot geschafft?
Bitte in der Vergangenheitsform formulieren, z.B. profitable Bullet Points geschrieben, Körperfett verbrannt, meine Bestimmung gefunden (Dein Ergebnis sollte mit dem Ergebnis übereinstimmen, das auch deine Zielgruppe erreichen möchte)
- meine Bestimmung/Berufung/Vision klar umgesetzt
- bewusste Wahrnehmung, erfülltes SEIN erlangt
- Menschen in ein glückliches, erfülltes Leben begleitet
Was ist ein konkretes eigenes Ergebnis von dir?
Bitte sehr spezifisch und genau als Substantiv formulieren, z.B. 99 profitable Bullet Points, Verlust von 5 Kilogramm Körperfett in nur 3 Wochen, Traumjob als Coach (Dein eigenes Ergebnis sollte etwa sein, das auch für deine Zielgruppe erstrebens- und wünschenswert ist und daher natürlich mit deinem Thema zu tun haben)
- eigene Academy und Zypern LTD
- Verwirklichung meiner Vision
Was ist der größte Wunsch deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Wohlstand, Traumfigur, Glück (Auch hier geht es um das größte Ziel deiner Zielgruppe, lediglich um eine andere Formulierung als oben)
Erfüllung, SEIN, Freiheit
Welches Thema adressierst du mit deinem Angebot?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Headlines, Fettverbrennung, Marketing, Motivation (An dieser Stelle das Oberthema deines Business nennen)
Bewusstsein, Transformationsmethoden, Erfüllung, Expertise
Welche Zielgruppe adressierst du mit deinem Angebot?
z.B. Unternehmer, Frauen
Coaches, Experten, Therapeuten, Heilpraktiker,
Frauen mit Werbung, offen auch für Männer, wenn welche zu uns finden
Wie heißt dein Angebot?
Genauer Name deines Angebotes
Ausbildung zum Consciousness Companion®
Was ist das größte Problem deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Schreibblockaden, Heißhungerattacken, Unsicherheit, Armut (An dieser Stelle das Problem angeben, mit dem deine Zielgruppe gerade am meisten kämpft)
USPs, Nischenpositionierung in Bewusstseinsszene
Zweifel, Begrenzungen
Welche Summe wäre deiner Zielgruppe ihr größter Wunsch wert?
z.B. 1.000 Euro (Dieser Wert kann fiktiv oder geschätzt sein)
10.000,- €
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