Katherina
BASIC-ANALYSE
1. Das größte Ergebnis, das ich einem Unternehmen oder einer Person bringen kann, ist?
dass sie ihren Traummann findet und auch behält. mit ihm eine dauerhafte erfüllende Partnerschaft verwirklicht.
Heiraten. Kinder.
selbstbewusstsein und selbstvertrauen.
weiblichkeit heilen, herz heilen.
frei von Scham und Schuldgefühlen.
ende vom Datingfrust - Traummman bekommen
2. Beschreibe deinen Lieblingskunden, von dem du mehr haben willst …
Frauen, die ausreichend finanzielle Mittel haben, um in sich zu investieren. sind coachbar und setzen um. sind begeistert. sind bewusst. erfolgreich im Job.
3. Was ist das größte Problem, das dein idealer Kunde hat?
sie finden nicht den richtigen. Geraten an die falschen.
lange single oder immer wieder nach 1.-2. Date meldet er sich nicht.
narzistische TYpen. wurden belogen, betrogen ausgenutzt, fallen gelassen
wurden verletzt und haben Angst , wieder verletzt zu werden.
haben selbstzweifel: was stimmt mit mir nicht.
4. Was frustriert deinen idealen Kunden am meisten?
dass sie nicht den richtigen finden. alleine sind. nicht weiter kommen und nicht wissen wie. was sie falsch machen und was sie ändern können.
immer wieder an den Falschen geraten und alles für den partner tun und nichts zurück bekommen haben.
5. Was sind DIE vier bis fünf Schritte in einer Zusammenarbeit mit dir, um Erfolg zu haben und Ergebnisse zu erzielen?
herz verstehen -> Herz heilen -> herz öffnen -> wahre Liebe verwirklichen
Potenzial Analyse: wo stehst du? wo willst du hin?
Finden der Ursachen -> Hindernisse aus dem Weg räumen.
Heilen des Schmerzens der Vergangen und Befreiung von Altlasten (holistoscher Ansatz: emotional, mental, spirituell karmisch, vergangene Leben, Ahnenreihe usw.)
negative GS und unbewusste Programmierungen herausfinden und in positive Drehen und die sabotierende Verhaltensmuster ändern
Bedürftigkeit in emotionale Unabhängigkeit wandeln
Weiblichkeit heilen
selbstbewusst, selbstsicher und magisch anziehend für den Traummann werden
6. Was hält deinen perfekten Kunden nachts wach (besorgniserregend, ängstlich, verzweifelt)?
fühlt sich einsam. lenkt sich ab im außen.
Grübelt und selbstzweifel: was habe ich falsches gesagt oder getan, was ist an mir falsch? warum schaffen es alle anderen bloß ich nicht
7. Was demütigt deinen perfekten Kunden (ein Ereignis oder Ereignis, das er zu vermeiden versucht)?
nicht wieder wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden, nachdem sie ihr herz geöffnet hat. nicht wieder das Herz gebrochen bekommen.
alle schaffen es, nur sie nicht.
8. Was kostet es deinen Kunden, dort zu bleiben, wo er gerade ist (Privat/Beruflich)? Wie schlimm kann es werden, wenn du dieses Problem nicht löst?
Depression, Frust, krank. nicht arbeitsfähig, verbitterte alte Frau, vergeudete Lebenszeit, da Lebenstraum nicht erfüllt, Kinder schauen es sich ab und werden ebenso unglücklich,
9. Was ist die dringendste und dringlichste Krise, die dein Kunde sofort lösen muss (der wahre Schmerz, mit dem dein Kunde konfrontiert ist, das, was er sofort lösen muss)?
Liebeskummer, wieder verlassen worden,
ein mieses Date nach dem andere, fühlt sich als versagerin
fühlt sich alleine und wertlos, der zug ist abgefahren,
biologische uhr tickt, will familie und keiner will sich binden
frustriert und weiss nicht was sie noch tun soll
herz verschlossen, angst wieder verletzt zu werden
sobald ein interessanter Mann da ist, gerät sie in panik und fängt an zu klammern
er meldet sich länger nicht und sie dreht durch und wird zur drama queen
alle männer wollen nur das eine aber keine feste bindung
10. Was sind die drei wichtigsten Dinge, die deinen perfekten Kunden täglich frustrieren (tun sie Dinge, die sie nicht tun möchten? Menschen? Umstände? Aufgaben?)?
-> trauer, frust, Einsamkeit, Herz-Schmerz
-> lassen sich auf falsche Männer ein
-> sind bedürftig, fangen an zu klammern und kontrollieren
-> vertreiben die Männer erfolgreich
-> laufen den Männern nach, Bettlerinnen position
-> machen alles, um geliebt zu werden -> Dienerinnen Rolle
-> opfern sich auf
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11. Was wünscht sich dein perfekter Kunde mehr als alles andere?
-> eine Partner an der Seite, der sie so liebt wie sie ist und mit dem sie ihre Lebensträume verwirklicht.
Familie, ankommen,
gemeinsame unternehmungen, reisen, feste,
Vertrauen, Leidenschaft, auf Händen getragen werden. Sicherheit. Geborgenheit.
12. Erkläre, was du tun würdest, wenn du dich in der Situation deines Kunden befinden würdest - Schritte auf hoher Ebene. (Teile mit, was du tun würdest und nicht, wie dein Kunde es tun sollte.):
-> ich würde in die Eigenmacht und eigenverantwortung gehen, die blockanden und Ursache suchen, wenn ich es selbst nicht schaffe (Unterbewusstsein) würde ich mir Hilfe holen bei meinem Mentor, heilerin oder Coach-Kollegin, die die gleiche oder ähnliche Ausbildung gemacht hat, wie ich und würde das Thema dahinter “heilen” und Transformieren
13. Was ist der GRÖSSTE FEHLER, den dein perfekter Kunde gerade macht (bezogen auf das Problem, das du löst)?
Sie sucht Fehler bei den Männern und schaut nicht in ihren Keller. Lenkt sich ab. Denkt Liebe fällt vom Himmel und beim nächsten Mann wird alles anders.
oder sagt: dann bleibe ich lieber alleine, bevor ich wieder verletzt werde und redet sich das single sein schön.
14. Worüber beklagt sich dein perfekter Kunde, wenn er mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist (d. H. "Nicht genug Geld", "nicht genug Zeit", "weiß nicht, wie man etwas macht" usw.)?
weiß nicht, warum sie nicht den richtigen finden. oder warum alle Männer scheiße sind…
15. Nenne (und verlinke) deine 4-6 wichtigsten Wettbewerber.
petra fürst
https://www.soulmatecoaching.de/petra-fuerst/
https://www.youtube.com/@PetraFurstBeziehungscoach
Darius Kamaveda
https://www.youtube.com/@DariusKamadeva
Martin von Bergen
https://www.youtube.com/@martinvonbergen6172
sergej Linz:
https://www.youtube.com/@SergejLinz
https://www.youtube.com/@MartinUhlemann
https://www.youtube.com/@DateDoktorEmanuel
https://www.youtube.com/@RolandDemian
https://www.youtube.com/@gluecksdetektiv
Robert Betz
https://www.youtube.com/@RobertBetzTV
Veith Lindau
https://veitlindau.com/beziehung/
https://www.youtube.com/@VeitLindau
Eva Maria Zurhorst
https://www.zurhorstundzurhorst.com/
https://www.youtube.com/@zurhorstzurhorst2208
Christina Grahn-Hommelsheim und Walter Hommelsheim
Laura Malina Seiler
Maxim mankewich
https://akademie.maximmankevich.com/
https://www.youtube.com/@MaximMankevich
INTENSIV-ANALYSE
Was sollte dein Interessent über dich wissen?
Sehnst du dich zutiefst in deinem Herzen nach der wahren Liebe und weisst nicht, was du falsch m,achst? Dann weiß ich ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst.
Mein Leben lang war ich vergeblich auf der Suche nach der wahren Liebe und habe nur Enttäuschungen erlebt.
2016 war ich genau an meinem schmerzhaftesten Tiefpunkt im Leben, an dem ich dachte, mein Herz verträgt nicht noch mehr:
Ich hatte in einem Jahr drei sehr, sehr schmerzhafte Trennungen hinter mir und dann kommt mein Bruder und zeigt mir das Ultraschallbild von seiner Frau, dass ich jetzt Tante werde.
Und da war das Maß des Schmerzes übervoll. Ich war an dem Tiefpunkt in meinem Leben angekommen. Und dann habe ich mich voller Verzweiflung auf die Suche gemacht.
Dann bin ich auf die Lösung gestoßen und dabei ein entscheidendes AHA erkannt:
Mir wurde bewusst: Die Lösung war in mir! Ich selbst habe das Pech angezogen.
Ich bin ein Pech-Magnet:
Mein (Liebes)Leben wurde von meinen unbewussten Programmierungen gesteuert. Von Prägungen aus der Kindheit und negativen Glaubenssätzen über Männer, Beziehungen und die Liebe. Ich war meinen negativen Denk-, Gefühls- und Verhaltensmustern hilflos ausgeliefert. Untermauert wurde das von all den schmerzhaften Erfahrungen, die ich im Laufe meines bisherigen Lebens gemacht habe.
Diese Erkenntnis gab mir alle Kräfte den Pech-Magneten zum Glücks- und Liebesmagneten umzuprogrammieren.
Durch mein damaliges Wissen über die Spiritualität und die universellen Lebensgesetze, wusste ich, dass es notwendig sein würde, diese Umprogrammierung nicht nur auf der mentalen und emotionalen Ebene zu vollziehen, sondern auch auf der spirituellen und karmischen Ebene.
Damit es tiefgründig und vor allem nachhaltig und von Dauer ist.
Daraus ist meine spezielle und einzigartige Herz-Diamant-Methode entstanden.
Der Rest ist Geschichte.
Jetzt tanze ich mit meinem wundervollen Herzensmann zum Rhythmus unserer Liebe und unserem Leben.
Das hätte ich mir früher, nicht zu träumen gewagt.
Inzwischen habe ich in mehr als 1.500 Einzel-Sessions und Coachings Frauen in genau derselben Situation helfen können, auch ihren (unbewussten) Pechmagneten in einen Liebesmagneten umzuprogrammieren. Zur strahlenden und selbstbewussten Königin zu werden und mit ihrem Herzensmann eine erfüllende Liebesbeziehung zu verwirklichen.
Was ist die Kernbotschaft deiner Geschichte für deine Zielgruppe?
z.B. Es ist alles möglich, was du dir vornimmst. Deine Träume haben keine Grenzen. Die einzige Grenze bist du selber. Du kannst alles schaffen, was du willst. Oder: Ich dachte auch, dass ich es niemals schaffen würde, mir meinen Traumkörper zu formen. Aber ich habe es geschafft. Und meine Geschichte zeigt, dass du es auch schaffen kannst. (Hier gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Überlege dir, was du deiner Zielgruppe mit deiner Geschichte sagen willst) (alternativ in „Sie“-Form)
Wenn ich es geschafft habe, nachdem ich soo lange gescheitert bin, dann schaffst du es auch!
Wahre Liebe ist für jeden möglich. Es gibt keine hoffnungslosen Fälle, nur wenn man immer das gleiche tut und nichts ändert, bekommt man das gleiche Ergebnis.
der Schlüssel ist in jeder selbst verborgen.
Was bedeutet die Geschichte für deine Zielgruppe?
Es ist egal, was dir andere sagen. Denn letztendlich kommt es nur auf eine einzige Person an: auf dich selbst. Oder: Hast du bisher an dir gezweifelt? Dafür gibt es keinen Grund - wie meine Geschichte zeigt. (An dieser Stelle solltest du darüber nachdenken, was deine Geschichte für deine Zielgruppe bedeutet. Mache dir klar, was ihr größtes Problem ist und wie deine Geschichte ihr dabei helfen kann, dieses Problem oder bestimmte Fehlannahmen zu überwinden) (alternativ in „Sie“-Form)
Was ist das Gefühl, das deine Zielgruppe nach der Geschichte haben soll?
z.B. glücklich; stolz und zufrieden (An dieser Stelle geht es um die positiven Emotionen, die deine Zielgruppe nach deiner Geschichte fühlen soll).
-> Hoffnungsvoll. verstanden. zuversichtlich. ermächtigt, auch den weg zu gehen.
ich bin nicht alleine mit dem Problem und da ist jemand, die mich versteht, die es geschafft hat und die mir helfen kann. es gibt eine Lösung. ich bin bereit, mich meinen Schatten zu stellen, von alleine wird es nichts. wenn du deine inneren Blockaden löst und deinen Pechmagneten in einem Liebesmagneten wandels, wirst du den Seelenpartner in dein Leben ziehen
Was sollten Menschen nach deiner Geschichte konkret tun?
z.B. Mache dir deine Ziele klar. Mache dir deine Stärken klar. Mache dir deinen Willen klar. Und fange sofort an. Dann kann dich nichts mehr aufhalten... Oder: Stelle deine Ernährung um. Bewege dich regelmäßig. Kaufe die richtigen Lebensmittel. Dann wirst auch du deinen Wunschkörper erreichen. (An dieser Stelle geht es um die Schritte, die deine Zielgruppe machen sollte, um ihr großes Wunschziel zu erreichen) (alternativ in „Sie“-Form)
-> nur wer bereit ist tief zu gehen, die leichen aus dem mentalen , emotionale und spirituellen Keller aufzuäumen !
es ist möglich, ich bin bereit dafür und will mein Herz heilen und wahre Liebe verwirklichen.
Was möchte deine Zielgruppe mit deinem Angebot erreichen?
Bitte als Verb formulieren, z.B. erfolgreiche Headlines schreiben, 10 Kilogramm abnehmen, mehr Motivation haben (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)
wahre Liebe verwirklichen / den Seelenpartner finden den richtigen Partner finden und behalten / erfüllte Liebe verwirklichen / eine glückliche Liebesbeziehung führen
Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, schlank, glücklich (An dieser Stelle solltest du dir überlegen, welchen Wunschzustand deine Zielgruppe bezogen auf dein Angebot erreichen möchte)
erfüllt. angekommen. geborgen. geliebt.
Was können Käufer mit deinem Angebot erreichen?
Bitte im erweiterten Infinitiv formulieren, z.B. Headlines zu schreiben, 10 Kilogramm abzunehmen, glücklich zu werden (an dieser Stelle den größten Wunsch / das größte Ziel deiner Zielgruppe nennen)
Traumpartner / Seelenpartner zu finden
glückliche Beziehung zu führen
wahre Liebe zu finden
Was ist das größte Ziel deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Bullet Points, Fettverbrennung, Erfüllung (An dieser Stelle solltest du das größte Wunschziel deiner Zielgruppe ansprechen)
Liebe / Partnerschaft / Beziehung /
Welche Sache hält deine Zielgruppe in Bezug auf ihr Ziel für richtig?
Bitte im Plural formulieren, z.B. eigene Ideen, lange Fitnessübungen, viele Diäten (An dieser Stelle solltest du etwas finden, das von deiner Zielgruppe zwar als richtig zur Lösung ihres Problems angesehen wird, sie aber eigentlich gar nicht machen will. Nenne hier also etwas Negatives, das deine Zielgruppe mit deinem Angebot NICHT machen muss)
nutzlose Dating-Ratgeber lesen, sich verstellen, so tun als ob, alles den Mann recht machen, schönheits-ops um zu gefallen
Welchen negativen Zustand erlebt deine Zielgruppe gerade?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. arm, ungesund, unglücklich (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe nicht mehr erleben will und mit Hilfe deines Angebotes überwinden kann)
unglücklich, einsam, traurig, wütend, frustriert, unsicher, klein, hilflos,
Welches große Oberthema adressierst du mit deinem Angebot?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Marketing, Abnehmen, Glück (An dieser Stelle solltest du das Oberthema deines Business nennen)
Liebe Beziehung Partnerschaft
Was ist ein „Feindbild“ deiner Zielgruppe?
Hier solltest du eine Gruppe finden, die den eigenen Zielen der Zielgruppe gefährlich werden könnte. Beispiel: Werbetexter (weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, Verkaufstexte zu schreiben. Fitnesstrainer, weil sie nicht wollen, dass die Zielgruppe lernt, ohne sie abzunehmen. (Es geht also um eine Gruppe von Menschen, die nicht wollen, dass deine Zielgruppe ihren Erfolg ohne sie erreicht)
Männer , die nur das eine Wollen, lügen, betrügen, fremdgehen, bindungsangst haben, keine beziehung wollen.
Datingratgeber
Singlebörsen, online Dating
Welchen positiven Zustand möchte deine Zielgruppe erleben?
Bitte als Adjektiv formulieren, z.B. reich, gesund (An dieser Stelle geht es um den Zustand, den deine Zielgruppe unbedingt erreichen will und mit Hilfe deines Angebotes erreichen kann)
angekommen, erfüllt, glücklich, geliebt.
Wann erreichen deine Käufer mit deinem Angebot Ergebnisse?
z.B. in 30 Tagen
4 Monaten
Was hast du selber mit deinem Angebot geschafft?
Bitte in der Vergangenheitsform formulieren, z.B. profitable Bullet Points geschrieben, Körperfett verbrannt, meine Bestimmung gefunden (Dein Ergebnis sollte mit dem Ergebnis übereinstimmen, das auch deine Zielgruppe erreichen möchte)
meinen inneren Pechmagneten in einen Liebesmagneten gewandelt
meinen Traummann gefunden
Was ist ein konkretes eigenes Ergebnis von dir?
Bitte sehr spezifisch und genau als Substantiv formulieren, z.B. 99 profitable Bullet Points, Verlust von 5 Kilogramm Körperfett in nur 3 Wochen, Traumjob als Coach (Dein eigenes Ergebnis sollte etwa sein, das auch für deine Zielgruppe erstrebens- und wünschenswert ist und daher natürlich mit deinem Thema zu tun haben)
meinen Traummann gefunden
Was ist der größte Wunsch deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Wohlstand, Traumfigur, Glück (Auch hier geht es um das größte Ziel deiner Zielgruppe, lediglich um eine andere Formulierung als oben)
Seelenpartner, wahre Liebe finden und verwirklichen
Welches Thema adressierst du mit deinem Angebot?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Headlines, Fettverbrennung, Marketing, Motivation (An dieser Stelle das Oberthema deines Business nennen)
Liebe
Welche Zielgruppe adressierst du mit deinem Angebot?
z.B. Unternehmer, Frauen
Frauen, am liebsten Business Frauen, 30-55,
Wie heißt dein Angebot?
Genauer Name deines Angebotes
Katerina Struhovska hat für Dich das ganzheitliche DIAMOND LOVE KEY Programm entwickelt, um das Thema Liebe, Partnerschaft und Beziehung in der Tiefe zu meistern und um die wahre Liebe in Dein Leben zu bringen.
Was ist das größte Problem deiner Zielgruppe?
Bitte als Substantiv angeben, z.B. Schreibblockaden, Heißhungerattacken, Unsicherheit, Armut (An dieser Stelle das Problem angeben, mit dem deine Zielgruppe gerade am meisten kämpft)
Einsamkeit, Single-Sein,
Welche Summe wäre deiner Zielgruppe ihr größter Wunsch wert?
z.B. 1.000 Euro (Dieser Wert kann fiktiv oder geschätzt sein)
10.000,- euro
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